Links

Letztes Feedback

Meta





 

Pragelato Wettkampf

Sieht so aus als könnten wir heute die neue Windregel mal genau auf die Probe stellen. Wind Wind und noch viel mehr Wind in Pragelato.

Wenn es was neues gibt, gibts auch hier neues.

 

Viel Wind und viele Zusatzpunkte

Nach dem ersten Durchgang:

1. L. Müller

2. S. Amman

3. A. Malysz

 DSQ: J. Happonen (Anzug zu groß )

Finaldurchgang:

1. Amman

2. Malysz

3. Chedal

6. Zauner

8. Romoeren


Mich haben die Bonuspunkte nur verwirrt. Aber die eigentliche Frage die sich mir stellt ist, wie soll das erst auf Flugschanzen mit den Bonus Punkten?

 

 

 

 

12.8.09 16:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schurlo (18.8.09 14:20)
ich glaube, die verantwortlichen haben noch gar nicht an die flugschanzen gedacht bei dieser regelung. aber wenn sie sich bewährt, werden sie sich sicher einen umrechnungsfaktor einfallen lassen.

239 in gefahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen