Links

Letztes Feedback

Meta





 

Deutsche Meisterschaften

Die Deutschen Meisterschaften sind zwar schon vergangenheit aber ein bisschen drüber schreiben will ich trotzdem.

Dieses Jahr hatte ich das erste mal die Gelegenheit bei den DM dabei zu sein. 

Am letzten Tag hatte ich sogar einen Presseausweiß, was mir die Möglichkeit gab überall hinzukommen.(als ob ich das ohne nicht auch machen würde

Sportlich gesehen war es doch größtenteils etwas öde vorallem weil ich während des weitesten Sprunges noch fröhlich im Bett lag. (Wieso muss man auch um halb 9 uhr morgens Proben...)

Trotzdem lohnt es sich aufjedenfall mal zu einer DM hinzufahren weil man einmal Skispringen mit maximal 100Zuschauern erleben kann und alles ein bisschen unkomplizierter ist.

 

Deutscher Meister wurde Andreas Wank. 

 Ich werde in den nächsten Tagen verssuchen ein paar Fotos hochzuladen.

11.8.09 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen